From Hungary soon to be

über post-its

also.
ich habe gestern lange nachgedahct un dfestgestellt,dass alle post-its seh depressiv sein müssen.und das sie alle selbstmord begehen,sobald sich ihnen ein echance dazu bietet. ich habe nur noch nicht feststellen können,wie sie selbstmord begehen.ob sie sich in einen reißwolf werfen oder irgendwo herunterfallen und an einer schwer geknickten kante sterben..wer weiß...aber ihr leben ist nicht so gut.
im zuge dieser überlegung bin ich darauf gekommen,dass george bush auf ungarisch györgyi bokkor heißt un ddas sehr laecherlich klingt.
ich habe dazu sogar einen kleinen text geschreiben,mehr ein eerörterung,die noch folgen wird.ich bin grade zu faul,sie abzutippen,wei lichg jetzt lustige unagrische kinderfilme anschauen möchte.
ölsardinen sind auch depressiv...
iss immer dein gemüse,es hilft dir beim anziehen deiner unterhosen!

24.9.07 17:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.11.07 21:05)
du faule !! schreib mal wieder !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen