From Hungary soon to be

FEZEN

das FEZEN ist etwas,dass unbedingt exportiert werden müsste.es ist ein festival hier in székesfehérvár,dass drei tage lang praktisch durchgeht und.naja.auf dem es alles an musik gibt,was man sich vorstellen kann.durcheinander und nebeneinander und so halt.ist wirklich toll
man muss allerdings einige abstriche machen,ungarisches festival essen ist sowas von zum abgewöhnen..und das bier erst...wooha...wenn ich es nicht umsonst bekommen haette, haette ich es zurückgegeben.aber..take what you can and give nothing back..also..naja..
morgend hab ich wieder schule -.- un dman hat mir meine freistunde genommen...>.< wie fies
jaja..aber fezen ist cool,un ddie leute aus meiner klasse auch.ich habe eine zweite mama gefunden,die auf mich aufpasst un dmich festhaelt,wenn ich wieder bushjumkping machen möchte..was man verboten hat,nachdem das hier zu viele leute gemacht haben.abe rich kann esnur empfehlen.große hecken eignen sich besonders,
übrigens:kinder sollte man nicht lilla nennen..nicht wenn man in ungarn wohnt,weil in meiner klasse gibt es drei davon ,und in anderen noch mehr.also:haende weg von lilla.
sziastók, visontlátasrá,
ungarn-schaf

9.9.07 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen