From Hungary soon to be

an die wurst

nicht nur an die wurst,sondern auch an alle anderen,aber besinders an dem wurst tut dem schaf hier schreiben
also..ja,mir gehts jetzt ganz gut,ich mag nur kein ungarisches bier
und..ich vermiss irgendwie auch alle leute in deutschland..
aber es haelt sich im moment in grenzen,weil ich erstens total müde bin und zweitens sehr beschaeftigt.leider kann ich keine bilder hochladen (noch) weil ich den pc nicht verstehe.der spricht ja nur ungarisch mit mir,und da verstehe ich natürlich nichts.aber ich werde ein szotar,ein wörterbuch kaufen.morgen.
so.
also,ich vermisse auch alle menschen in deutschland,
und die,bei denen morgen die shcule anfaengt,beneide ich ,weil sie bei mir lezten monatg schon angefangen hat.abe rch wünsche euch allen viel glück,und falls es irgendwer liest,der normalerweise ge siezt wird,ihnen.aber wir sind ja hier alle menschen und alle sehr locker,also strecihen wir das ihnen wieder,weil es hier auf der tastatur so schwer zu bewerkstelligen ist.also ihr.afs sprache.^^
so.jetzt gehe ich schlafen und vielleicht noch französisch hausaufgaben machen.naja..mal sehen
also
viele,viele grüße an alle menschen,die in deutschland sind,ich bin keine laberbacke,ne,aber machts gut and haltet die ohren steif,sofern sie dazu groß genug sind.

9.9.07 22:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen