From Hungary soon to be

Aufgeräumt

So..Ich hab hier aufgeräumt, jetzt ist es also das, was es dann sein wird. Dieses Blog wir dem Zweck dienen, alle Leute,die es interessiert, darüber zu informieren,was ich so in Ungarn mache, das eine Jahr lang.
Es wird nicht nur bei Ungarn Sachen bleiben, im Moment bin ich ja auch noch nicht da,aber ich kann ja nich nur dauernd schreiben,was ich da machen, oder wie es da ist..Ich kann j aauch andere Sachen schreiben..dürfte kein Problem sein,oder?
Also wird es eine Ungarn und eine andere Rubrik geben.
Übrigens ist die Ungarnsache auf Wunsch einniger Menschen hin entstanden..Also nicht auf meinem Mist gewachsen. Weil ich komm ja auch nich so auf die Idee,über so langweilige Sachen zu schreiben.Aber hoffentlich wird es mich davon abhalten, Deutsch als meine MUttersprache zu verlernen..Selbst wenn das nicht schlimm ist,weil ich ganz bestimmt nichtmehr allzulange hier wohnen werde..
Auswandern sobald es geht^^
ES bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, hier stirbt man ja an der Bürokratie...

28.7.07 18:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen