From Hungary soon to be

Archiv

-

so.
saumäßig lange her,dass ich das letzte ma hier was reingeschrieben habe.egal.jetzt wird sich wieder was tun,sagen wir mal,ich werde versuchen,öfter ma was zu shcreiben,vllt. werde ich auch mal artikel zu best. themen veröffentlichen.wer themenvorschläge hat,kann die mir gerne irgendwie zukommen lassen.
zuerst einmal:
die anjes is das.toll.jetzt habe ich morgens wen zum laber.in der oeg.allerdings bleibt die nur bis freitag,und dann muss ich wieder meinen mp3 player benutzen.schade....außerdem dauert es noch so lange,bis ich ferien bekomme...ich will endlich ferien haben.....ich habe keine lust merh...und trotzdem muss ich noch zwei oder drei arbeiten schreiben.darauf hab ich echt null bock..naja..egal...
zweitens:
ich bemühe mich grade,den beweis zu...ja..wie soll ich sagen..zu führen,dass alle schriesheimer hässlich sind..*g*...vllt wirds mir ja gelingen.mal schauen,wie´s kommt.
drittens:
ich habe einen grün gesträhnten undercut..*g+..seit freitag..lol

1 Kommentar 16.7.06 22:55, kommentieren

grün oder blau?

so.mir stellt sich grade die frage,ob ich meine haare nun grün,oder balu,oder grünblau machen soll.ich kann mich nicht wirklich entscheiden,aber der vorteil von grün wäre,dass es nicht aussieht,als ob ich einen müllsack über meinem kopf hätte.allerdings habe schon leute gesagt,dass ich wie angeschimmelt aussehe,weil das grün schon langsam wieder rausgeht und wirklich leicht nach schimmel aussieht.
daher wohl eher blau.das ist genauso auffällig.also würde meine haare dann wohl eher in richtung blaulich oder mülltüte tendieren.aber es gibt ja auch grüne mülltüten.
ich lege mich wohl auf grünblau fest,da das eine tolle kombination aus beidem ist.angeschimmelt und mülltüte.das passt zusammen.und ergibt auch sinn,denn angeschimmeltes tut man ja in mülltüten,die man dann oben zu bindet,damit es nicht so stinkt.....und dann wegwirft.
tja...es sieht ganz so aus,als müsste ich mir wohl demnächst eine große,geräumige und möglichst auch geruchsfreie mülltonne als neue wohnung zulegen....damit auch alles passt.und wenns visu sein soll,kann ich mich auch noch ein labret da an die seite stechen oder anstecken,dass dann so etwas wie einen tunnelzug darstellen würde.sehr interessant.und sinnvaoll.und stilvoll.
und überhaupt,sind wir nicht alle ein wenig.....mülltüte?

17.7.06 22:16, kommentieren

blau-grün-braun-?

also...lol
meine haare sind jetzt blau,grün,natur (dunkelst braun) und....?...blond....haha
und jetzt..ja..jetzt geh ich daran,meine direction ein wenig einzuföhnenn..
und jetzt höre ich auf zu schreiben...harhar

18.7.06 21:50, kommentieren

rocky horror show

so.
heute war ich mit der anjes in der rocky horror show.war extremst toll.aber es war gestern,weil heute schon freitag ist,fällt mir grade so auf..naja..also..es war trotzdem toll,obwohl es gestern war.
und heute schreibe ihc noch eine französishc arbeit,für die ich noch lernen muss...und ich schreibe italienishc,wofür ich bereits gelernt habe..und außerdem halte ich mein ethik referat..dass die anjes mir freundlicher weise grade geschrieben hat..über das pentagramm und das petruskreuz...wird lustig.ohne handout und folie,die schweine sollen schreiben und malen.das wird toll.scheiß streber,die krieggen eins aufn sack,die mistgeburten...haha..ich bin gespannt,was die dazu sagen,dass ich kein handout habe...lol...die wollen nur immer ein handout,wei lsie zu faul zum selber schreiben und malen sind...harahr....mal sehen,wie sehr die sich dann alle beschweren werden..*g*
naja..heute fährt die anjes auch nachhause,und gestern ist mein trompetenlehrer vater geworden.wichtige informationen am rande.
ich werde mein ethik referat wohl am wochenende in getippte form bringen und dann hierhin stellen,damit es hier auch mal was lehrreiches zu lesen gibt.und ich werde an meine homepage weiterbauen,auf die das dann auch kommt.
ja.das wars dann....

1 Kommentar 21.7.06 01:40, kommentieren

ja,also
ich wollte heute ja die garage freiräumen,aber daraus ist nichts geworden,weil der herr blauth der meinung war,das würde nicht gehen.und wenn der herr blauth meint,etwas würde nicht gehen,dann sollte man besser etwas anderes tun,wenn man nicht unbedingt einen sinnlosen streit vom zaun brechen will...der dann mit irgendwelchen beschimpfungen unter der gürtellinie seinterseits landet (" du bist antiautorithär und ich wünschte,du wärst nicht meine tochter") jaja..ich will meinen vater auch nich..soll er doch zugeben,dass ich nicht sein kind bin..bin ich aber allem anscheind entgegen leider doch,was soviel heißt wie :pech gehabt,herr blauth,sie haben halt keinen sohn.
jaja....ich will ihn umbringen...aber ich weiß nicht,wo ich die leiche hintun würde also....fuck..
so.also.wenn ich die garage nicht haben kann,um dadrin meinen geburtstag zu feiern,werde ich wohl was anderes nehmen müssen.meine wohnung geht nich,weil sie zu klein ist und ich keine lust habe,danach zu putzen und wieder aufzuräumen...also,den ganzen dreck da raus machen und so...zuviel arbeit...und sinnlos
und ich habe immernoch nicht ferien,und leider auch kein geld,wie mir grade auffällt und sowieso,es ist kein kaffee mehr da und eine katze hab ich auch noch nicht,genauso weing,wie ich jemanden habe,der meine wohnung für mich putzt und für mich kocht und überhaupt,meinen vater habe ich noch,den würdeich gerne bei such und find verscheuern und...ja...hm...es ist zu warm,um einen ledermantel oder generell mantel zu tragen,ich habe eine hautfarbe angenommen und....die eiswürfel sind noch nicht fertig und ich will jetzt kaffee und was essen,aber ich hab nur noch irgendwas undefinierbares gemüsiges im kühlschrank und jetzt geh ich mich hinlegen und ein wenig sterben und am tod schnuppern

2 Kommentare 23.7.06 21:45, kommentieren