From Hungary soon to be

Archiv

*gähnt mega lang*
gut...sagen wir es so: mein zimmer ist wieder bewohnbar,dafür aber meine küche und "eingangsbereich" nicht mehr......aber solange in meinem zimmer nicht mehr müllberge rumliegen,die höher sind als ich ist ja alles in ordnung....jedenfalls beschwert sich niemand mehr über den geruch oder sonst was *stolz* und ich hab ganz alleine aufgeräumt,und auch ganz alleine die schränke verrückt und rausgetragen.*noch stolzer*.....
jetzt hab ich auch einen sessel....der irgendwie so aussieht,als ob ne katze draufliegen müsste....der sessel ist praktisch wie geschaffen dafür.....nur hab ich leider keine katze...ich denke,ich werde mich in nächster zeit mal ein wenig umhören,wo ich eine herkriege,damit auch ich wieder einen stubentiger zum knuddeln und beobachten hab...(tipp am rande: katzen sind zum beobachten besser als zum knuddeln!)
nunja...das wars....

2.5.06 21:19, kommentieren

ich bin deprimiert......
ich musste aber heute die latein arbeit nicht mitschreiben,also wäre ich ein problem erst mal los...haha...dafür muss ich nachschreiben....sch****
und mathe muss ich auch schreiben,obwohl ich krank war.....und französisch auch......*kotz*....ach nein...das macht mir keinen spass mehr

3.5.06 16:06, kommentieren

*lachanfall*

das schaf hat es geschafft....wieder einmal,der nunmehr dritte anlauf,um geld zu verdienen...*band hat*..und was is drin?nicht viel...eine haarige gitarre und ne schlagzeugerin ohne schlagzeug...aber es ist ein anfang...jaja...irgendwann schaffe ich es,in einer band zu spielen,die länger als drei monate existiert,und die es fertig bringt,einen song,egal ob gecovert oder nicht,zuende zu spielen.ich werds euch allen zeigen! mäh!
und jetzt geh ich aufräumen.....lol.....ich hab irgendwo noch meinen gitarrengurt rumgammeln,den brauch ich jetzt wieder

3.5.06 18:41, kommentieren

es ist so verdammt heiß....und ich hab keine lust auf nix und sowieso......scheiße......alles dooooooooooooooof....määäääääääääh...jawohl.

4.5.06 15:50, kommentieren

speyer und meine bildung geht voran

landesmuseum in speyer...
sehr interessante ausstellung über einen der salierkönige....wirklich gut.lohnt sich,da mal hinzugehen.ich fand die eröffnung toll...*gg*...nein,ehrlich,das war cool, bloß hat der scheiß priester oder was der war zu lange mir zu dummen scheiß über den alten papst gefaselt,der nicht gepasst hat.....ich habe meine meinung dazu kundgetan,indem ich auf klo war,und als ich wiederkam und der typ immernoch gefaselt hat,hab ich mich ein wenig mit meiner mutter unterhalten.natürlich sehr laut...*g*...achja....wie schön doch kirchen hass sein kann

5.5.06 21:47, kommentieren