From Hungary soon to be

Archiv

*g*

ja...also...das kommt jetzt ein wenig verspätet,ich wollte das schon..ka....am donnerstag oder so mal schreiben,aber irgendwie hats nich geklappslt.....tja....und ein aprilscherz soll es echt nicht sein.
ich bin die obere hälfte,sag ich jetzt mal,von meiner zahnspange losgeworden,das hat mich übelst verdammt saumäßigst gefreut.....allerdings funktioniert jetzt das mit dem trompete spielen nicht mehr so gut...also,ehrlich gesagt garnicht mehr,aber ich werds schon hinkriegen...lol...

1.4.06 19:16, kommentieren

*sterbsel*

meine linken zeige-undmittelfinger sind so tot,das ich nich mehr gitarre spielen kann...da is keine haut mehr drauf....*sterb*....ich werde an den entzugs erscheinungen verrecken

1.4.06 22:32, kommentieren

ka

ka.....mein vater hat heute geburtstag,meine oma ist da...also sitz ich hier rum und langweile mich,weil ich nicht dieses falsche geschwätz über mich ergehen lassen will.....ka...ich schreib ma noch n paar briefe an ...sagen wir mal die toyo

2.4.06 11:36, kommentieren

WURST

HALLO WURST
hab dich lieb,mein wurst

nee,nee......das is jetzt n witz,wurst,ich würd dich doch nicht hauen.....nur mitten im foyer vergewaltigen,damit der anja das essen hochkommt

1 Kommentar 2.4.06 21:49, kommentieren

wurst,bist du hier grade?

2 Kommentare 2.4.06 22:06, kommentieren