From Hungary soon to be

Archiv

aaaaaaaaaahmmmmmmm.....mir ist verdammt langweilig...also habe ich beschlossen zu sterben,oder ma wieder sngs oder so zu schreiben...ich muss ja jetzt noch zusätzlich ne harfe einplanen...>.<......tja....vllt sollte ich doch darauf umsteigen,irgendwelchen jazz-krams zu machen....ich meine jezz ganz umsteigen...keine ahnung
mir kann ja gerne ma wer nen tipp geben

6.3.06 22:00, kommentieren

morgen schreib ich deutsch...und grade spinnt meine musicmatch jukebox.....n scheiß is das...verdammt nochmal....kacke......jetzt muss ich wieder cd´s hören und alle stunde ma wechseln......hrmpflz

1 Kommentar 8.3.06 18:02, kommentieren

*kotz*

ich möchte hier wirklich niemanden dissen,das is jezz nur,weil der scheiß grad läuft,un ich das hier aufm pc nicht wegkriege...aber ich bin echt der meinung,dass nach so nem nutzlosen zeugs wie sushi nicht auch noch visual kei nach europa importiert werden sollte.
wenn sich wer jetzt gedisst oder was weiß ich nicht wie beleidigt fühlt,dann heult doch einfach ein bisschen,schiebt eure scheiß mucke in euren cd player und übt japanisch!
und wer sonst noch meiner meinung ist,darf sich jetzt seine lieblings musik auflegen,und sich freuen,das er die verstehen kann,ohne ne sprache zu lernen,die hier nich hingehört.in so nem fall bin ich halt rassist,selbst wenn ich gegen japaner oder besser asiaten im allgemeinen nichts habe.das versichere ich jedem.
einen schönen,heiteren abend noch und,achja:
ich bitte doch herzlichst jeden,sich nie im lippenbereich piercen zu lassen,dass kann sehr üble folgen haben,wenn das piercing rausreißt,oder einem einfach nicht mehr gefällt...n loch da fällt viel mehr auf (vor allem beim trinken*lol*) als n loch wo anders,z.B.nase oder so (kann man sich bei frau schäfer am whg in nr anschauen,fällt echt nich auf.....vllt beim naseputzen,aber wie oft macht man das denn im vergleich zu trinken?)ka....also:berücksichtigt das,wenn ihr euch was stechen lassen wollt.....ne kette von der nase zum ohr sieht sowieso besser aus.
lebt wild und gefährlich und generell sehr ungesund,
das schaf

2 Kommentare 8.3.06 21:27, kommentieren

meine deutscharbeit ist ein wenig lang ausgefallen,ich bin fast nicht fertig geworden......vielleicht bekomme ich dann plus punkte für die "thehkstlähnghe"
morgen schreib ich dann franz....ma schauen...ich kann garnichts,und meinen ordner muss ich auch noch machen...mist

9.3.06 16:37, kommentieren

achja,morgen hab ich auch noch italienisch,da hab ich auch noch nix für geübt......und fürs tröten (nicht flöten,heli) muss ich auch noch was tun...man ist das ein scheiß leben

9.3.06 16:38, kommentieren