From Hungary soon to be

heute und die nächsten tage

so..heute räume ichauf.oder..wie auch immer,ich hab den ganzen tag aufgeräumt,und jetzt räume ich halt weiter..damit man wieder zur türe kommt,ohne zu sterben..
morgen darf ich zur netten frau dr. stephan,die mein tolles gebiss unter die lupe nehmen wird.wahrscheinlich wird sie sehr zufrieden sein..war sie shcon immer^^kieferorthopäden sind so einfach zufireden zu stellen..hachja...
danach gehts dann ab nach..woauchimmer..laura..dana..anjes (die ja das tolle ballettvideo von mir hat >.<) ...^^
und am 7. oder 6. zurück^^hrhrh
schriesheim,ich hasse dich^^

29.7.07 21:17, kommentieren

NEU

Hier kommen dann die Sachen rein,die in Ungarn abgehen......Wens interessiert...

28.7.07 19:02, kommentieren

Aufgeräumt

So..Ich hab hier aufgeräumt, jetzt ist es also das, was es dann sein wird. Dieses Blog wir dem Zweck dienen, alle Leute,die es interessiert, darüber zu informieren,was ich so in Ungarn mache, das eine Jahr lang.
Es wird nicht nur bei Ungarn Sachen bleiben, im Moment bin ich ja auch noch nicht da,aber ich kann ja nich nur dauernd schreiben,was ich da machen, oder wie es da ist..Ich kann j aauch andere Sachen schreiben..dürfte kein Problem sein,oder?
Also wird es eine Ungarn und eine andere Rubrik geben.
Übrigens ist die Ungarnsache auf Wunsch einniger Menschen hin entstanden..Also nicht auf meinem Mist gewachsen. Weil ich komm ja auch nich so auf die Idee,über so langweilige Sachen zu schreiben.Aber hoffentlich wird es mich davon abhalten, Deutsch als meine MUttersprache zu verlernen..Selbst wenn das nicht schlimm ist,weil ich ganz bestimmt nichtmehr allzulange hier wohnen werde..
Auswandern sobald es geht^^
ES bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, hier stirbt man ja an der Bürokratie...

28.7.07 18:57, kommentieren

Ich existiere nicht!

Ich existiere nicht!Man entzieht mir meinen Personalausweis,wenn ich nach Ungarn gehe!Das is der größte Scheiß,der mir je passiert ist.Ich habe nie in meinem Leben eine Straftat begangen.Was soll das also?!Soll ich jetzt bis zum 24 immer meinen Reisepass vorzeigen,wenn ich irgendwo rein will,oder ein Bier haben möchte?
Deutsche Ämter sind scheiße.Sie sollen alle brennen!Ich werde Schriesheim zerstören und auf die Überreste scheißen!

27.7.07 14:59, kommentieren

noch ein eintrag

so...weil ich mich so lamgweile,habe ich einfach nach noch mehr informationen ueber die micmacs (nicht zu verwechseln mit bicmacs) gesucht und habe einen haufen zeugs gefunden,den ich vorher noch nicht hatte.ich denke,ich werde fuer meinen teil nur die dinge verwenden,die ich neu gefunden habe...also die von grade eben...weil sie besser sind,ausserdem shcon in eglisch und genau das,was ich suche.
eigentlich sind die micmacs ja irgendwie langweilig und doof,weil sie soviel mit den franzosen zu tun hatten/haben aber egal...besser als ein referat ueber die flora und fauna kanadas^^ das waere noch uebler...
micmac (mi'kmaq) heisst direkt uebersetzt (ins englische) allies und ist ein wort aus ihrer eigenen sprache..ja...glooscap war ein kultureller held,der erste anfuehrer der ersten micmacs oder sowas...deshalb heisst der park,wo wir morgen hinfahren auch glooscap und das haus hier an der schule,dsa den ureinwohner gewidmet ist heisst deshalb auch glooscap.sehr interessant..in der tat...die micmacs handelten sehr gerne,wohl ein bisschen zu gerne,aber das ist mir egal...ausserdem hatten sie sehr gute,leichte boote,die auch auf offenem wasser fahren konnten,ab 1600 sogar mit segeln....deshalb konnten sie ab 1630 auch den suedwesten von neufundland besiedeln...ja...die konvertierten sehr frueh zum katholizissmus und blieben fast als einzige dabei...oder jedenfalls so mit herz und seele dabei..keine ahnung.das interessiert mich eigentlich nicht,ich denke ihre erste,eigene religion waere sowieso besse fuer sie gewesen...immerhin hat die ihnen keine geschlechtskrankheiten eingehandelt..^^ und auch kein typhus...aloha..ich denke,ich werde jetzt noch ein wenig rumsurfen,nach mehr informationen suchen und vllt auch noch nach ein paar bildern.mal sehen..aber irgendwie muss ich ja die zeit tot schlagen..irgendwie..das ist saaauuuu langweilig und irgendwie sind hier grade die menschen,mit denen ich mich sonst oimmer unterhalte weggelau7fen..mist..nicht nett..ohne mir was zu sagen..wenn ich die nerve,koennen die mir das auch gerne ins gesicht sagen, damit hab ich weniger probleme,als wenn mamn's mir nicht sagt und nur so andeutet...naja..egal^^ ich kann mir ja was zu tun besorgen..dann wird meine micmac speech halt nochmal; zehn minuten laenger^^ hihi..und da haben die dann drunter zu leiden..das waere in der tat eine idee...hihi..ich bin fies..lol..
grade habe ich mich angehoert wie die veronika.. "ich bin ein boeses maedchen!und heute abend schon wieder!"
gut..ich werde mich dann mal wieder auf die suche nach unnoetigen informationen ueber indianer machen.that's gonna be fun

26.10.06 16:12, kommentieren